Christian Cleiß

 





Was du bekommst:


  1. -Alles aus einer Hand, ich kümmere mich um den Sound für alle Phasen des Abends. Live & DJ.

  2. -Authentische und abwechslungsreiche Performance für jedes Alter.

  3. -Lockerer und entspannter Umgang - it‘s all about the flow!

  4. -Viel Erfahrung mit Musik Events




Was ich bekomme:


  1. -100€ pro Stunde Spielzeit. All inklusive.

   Paketpreise für Hochzeiten und Geburtstage auf Anfrage.

   Wunschtitel für Trauungen und Beerdigungen sind auch möglich.





Schreib mich gerne unverbindlich an, dann bekommst du alle weiteren Infos und wir schauen ob‘s passt. Email: christian@cleiss.de




Ich hoffe wir sehen uns,


Liebe Grüße Christian

Hallo Ihr Lieben,

Herzlich Willkommen auf meiner Website.


Hier bist Du richtig, wenn Du aus deiner Party, ein musikalisches Erlebnis machen willst.



CAPTAIN LIVE & DJ


...gemütlich in der Sonne chillen oder abfeiern auf der vollen Tanzfläche, ich bringe die passende Dynamik in die Begleitmusik.